Zum Inhalt springen

Familienfahrt 2016

Die Familienfahrt 2016 fand auf heimischem Gewässer statt. Wo wir sonst als Vereinsfahrt fast nur im Winter, Frühling oder Herbst paddeln, wollten wir auch mal schauen wie’s im Sommer aussieht. Am Samstag war Start am Bootshaus. Es ging Main abwärts bis Dorfprozelten, mit einer Rast in Stadtprozelten am Kiosk – der leider zu hatte. Das „Pauseneis“ gab es daher erst am Ausstieg in Dorfprozelten. Abends wurde dann am Bootshaus gegrillt, für den musikalischen Rahmen sorgte das Marillion Konzert auf der Wertheimer Burg. Nach einem gemeinsamen Frühstück am Sonntag war dann Start in Lengfurt. Dem Motto „Familienfahrt“ war die Pause in der Badebucht vor Urphar geschuldet, die Gelegenheit wurde aber nicht von vielen genutzt. Zurück am Bootshaus gab’s natürlich wieder, den bei unseren Vereinsfahrten obligatorischen, Kaffee und Kuchen zum Abschluss, um das Wochenende ausklingen zu lassen.

 

Kommentare sind geschlossen.