Zum Inhalt springen

Weser und Werre 2017

Für die Fahrt nach Bad Oeynhausen an der Werre tauschen in Hann. Münden einige das Auto gegen ihre Boote. In 5 Tagen paddelten sie dann gemütlich dort hin. Trotz kühlen und teils windigen Wetters waren wir schon immer um 16:00 Uhr vom Wasser. Die letzten 2 Tage sogar um 13:00 Uhr.

Die Etappen waren:
Hann. Münden – Bad Karlshafen 46 km
Bad Karlshafen – Heinsen 45 km
Heinsen – Hameln 45 km
Hameln – Rinteln (RKC) 29 km
Rinteln – Rehme 28 km

Beim Kanu-Verein Bad Oeynhausen (KVO) hatten wir dann ein Standquartier für die Nächsten Tage. Verstärkt durch 2 weitere KCW-Mitglieder aus Würzburg machten wir von hieraus Tagestouren.

Werre/Weser vom KVO  bis Windheim 37 km
Weser von Rinteln (Am Weseranger) bis Rehme 27 km
Werre von Herford bis Bad Oeynhausen (KVO) 19 km

Bilder von Achim Weitere Bilder von Bruno

Kommentare sind geschlossen.