Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grönland paddeln zwischen Eisbergen und kolossalen Walen

17. November 2017 20:00 - 21:30

Grönland-Vortrag

Alexander Schmid, der Wanderwart vom Kanuclub Rastatt, hat eine interessante Paddeltour in Grönland gemacht und ich konnte ihn überreden am 17.11.17 um 20 Uhr im Bootshaus des KC Wertheim einen Vortrag über die Fahrt zu halten.
Ich konnte mir im Frühjahr schon mal ein paar seiner Bilder anschauen und bin überzeugt dass es eine tolle Multivisionsschau wird obwohl (oder vielleicht gerade weil) Alex kein Profi-Abenteurer sondern ein “ganz normaler” Paddel Kamerad ist.

Details

Datum:
17. November 2017
Zeit:
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Bootshaus
Würzburger Straße 29
Wertheim, 97877 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Friedrich Andres
Telefon:
0152 28969858
E-Mail:
andres.wertheim@freenet.de