Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Weserfahrt findet statt.

10. Juli 2020 - 22. Juli 2020

von Hann.Münden nach Bremen/Hemelingen

Freitag 10.10.2020:  Anreise nach Hann. Münden

➡    Mündener Kanu-Club e. V.

➡    Anfahrt   

➡   Koordinaten:  51°24’37.3″N 9°38’55.6″E  oder  51.410361, 9.648778

Ab 11:00 Uhr  versetzen der Fahrzeuge nach Bad Oeynhausen

➡   Kanuverein Bad Oeynhausen

➡   Anfahrt  

➡   Koordinaten: 52°12’35.3″N 8°46’41.5″E  oder  52.209806, 8.778194

Auf allgemeinen Wunsch machen wir dieses Jahr keine Kombination aus Gepäck- und Wanderfahrt. Stattdessen machen wir eine längere Gepäckfahrt.
Wir beginnen die Fahrt am Samstag 11.07.2020 ab Hann. Münden.
Bitte beachtet, dass Ihr bereits am Freitag den 10.07.2020 in Hann. Münden bis um 11:00 Uhr angereist seid. Wir stellen dann, wie immer, die Autos nach Bad Oeynhausen um. Siggi wird die Fahrer freundlicherweise wieder nach Hann. Münden bringen.

Wir erreichen unser Ziel in Bremen/Hemelingen am Mo 20.07.20. Am nächsten Tag Di 21.07. fahren wir mit dem Zug nach Bad Oeynhausen und holen unsere Autos. Ich empfehle Euch noch einmal zu übernachten und dann am Mi. 22.07. nach Hause zu fahren.

Weil dieses Jahr alles etwas anders läuft konnte ich die Fahrt nicht flexibel gestalten. Corona erfordert eine intensive Planung. Ich habe die Zusage von allen Übernachtungsplätzen. Bei den meisten muss ich aber vorher noch die Anzahl der Teilnehmer melden. Deshalb bitte ich Euch um Eure

Anmeldung bitte  bis Freitag 03.07. 2020 per Email,oder Telefon.

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 10 begrenzt. Bei der Anmeldung gilt das Windhundverfahren.

Eine Fahrtenbesprechung wird nicht stattfinden. Ihr erhaltet vorab per E-Mail alle notwendigen Informationen einschl. der Coronaregeln. 

Details

Beginn:
10. Juli 2020
Ende:
22. Juli 2020

Veranstaltungsort

Mündener Kanu-Club e.V.
Walter-Diestel-Weg 1
Hann. Münden, 34346 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://www.mkc-muenden.de/

Veranstalter

Peter Podraza 🙂
Telefon:
01703181104
E-Mail:
peter.podraza@t-online.de