Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Anpaddeln Main-Tauber-Kreis 2021 “verschoben”

25. April 2021

Das Anpaddeln Main-Tauber-Kreis kann wegen Corona zu dem vorgesehenen Termin am 28. März nicht stattfinden. Als neuer Termin ist der 25. April vorgesehen. Da die Fahrt Länder- und Kreisüberschneidend ist müssen wir die Bedingungen vom Main-Tauber- und Spessartkreis (Bayern) beachten. Sollte die Fahrt am Ausweichtermin nicht stattfinden können, wird die Fahrt abgesagt. Endgültige Infos dazu werden an dieser Stelle bekannt gegeben.

Am 25. April 2021 treffen wir uns zur Gemeinschaftsfahrt des Main-Tauber-Kreises in Wertheim.
Um 9:30 Uhr beginnen wir am Bootshaus des Kanu-Club Wertheim mit dem Verladen der Boote auf die privaten PKWs.
Um 10:00 Uhr ist gemeinsame Abfahrt nach Marktheidenfeld zur Einsatzstelle bei der Rudergesellschaft (Parkplatz beim DM-Markt).
Mittagspause ist in Homburg am Spielplatz.
Gegen 16:00 Uhr werden wir wieder im Bootshaus sein. Auf den anschließenden Kanuhock bei einer Tasse Kaffee werden wir wahrscheinlich noch verzichten müssen. Es gibt aber unterwegs genügend Gelegenheit einen Plausch zu halten.
In den Fahrzeugen ist eine Maske zu tragen. Wir werden voraussichtlich wieder die große Schleuse benutzen. Hier bitte ich, dass sich an jeder Leiter maximal nur 2 Haushalte festhalten. Sollten die Leitern nicht ausreichen, muss eine Maske getragen werden. Falls wir die kleine Sportbootschleuse benutzen müssen, müssen alle eine Maske tragen, da dann kein Abstand gehalten werden kann.
Wegen der noch frühen Jahreszeit empfehle ich das Tragen von Schwimmwesten und entsprechender Kleidung.
Streckenlänge: 22 km, Flusskilometer 180,4 bis 158,0.
Die Strecke entspricht der Gewässerkategorie sonstige Gewässer.
Ob auswärtige Gäste auf dem Vereinsgelände übernachten können ist noch nicht sicher.

Fahrtenleitung: Bruno Nicke

Details

Datum:
25. April 2021

Veranstaltungsort

Kanu-Club Wertheim
Würzburger Str. 29
Wertheim, 97877 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.kc-wertheim.de

Veranstalter

KC Wertheim, Leitung Bruno Nicke
Telefon:
09342 912100
E-Mail:
bnicke@kc-wertheim.de