Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stadtradeln 2022

23. Juni 2022 - 13. Juli 2022

Da viele Paddler aus unserem Verein auch Radfahren, dachte ich, dass wir dieses Jahr beim Stadtradeln teilnehmen sollten. Es muss keiner mehr Rad fahren, als er es bisher tut. Vielleich hat aber auch der eine oder andere den Ehrgeiz in der Teamliste möglichst weit vorne zu stehen. Das einzige was ihr machen müsst, ist euch bei Stadtradeln registrieren und euere mit dem Fahrrad (nicht Boot) gefahren Kilometer dort eintragt. Zugelassen sind alle Fahrräder auch MTB`s, Rennräder, E-Bike´s, Kinderräder.

Registrieren könnt ihr euch unter: https://login.stadtradeln.de/user/dashboard
Land: Baden-Württemberg
Kommune: Main-Tauber-Kreis
Team: Kanu-Club

Weitere Infos hier:

STADTRADELN Spielregeln 2022

Details

Beginn:
23. Juni 2022
Ende:
13. Juli 2022